Danke an die Volksbank Kraichgau

Die Volksbank Kraichgau Stiftung lud am 18. Januar zu einer kleinen Feierstunde mit Spendenübergabe nach Wiesloch ein.

Neben unserer Tafel und der Tafel Wiesloch waren noch weitere neun Tafeln aus dem Einzugsbereich der Volksbank Kraichgau eingeladen. 
Jede Tafel erhielt durch den Vorsitzenden der Stiftung Klaus Bieler den Betrag von 2.500 €. 
Für die Tafel Walldorf nahmen Hans Klemm und Waltraud Steinhauer an der Spendenübergabe teil.


Daneben erhielten auch weitere Institutionen wie Schulen und Fördervereine Spenden, sodass insgesamt ein Betrag von über 60.000 € übergeben wurde. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Volksbank Kraichgau Stiftung für die großzügigen Spenden.

Nach dem Sektempfang waren alle Gäste noch zu einem Büfett mit leckeren Köstlichkeiten eingeladen.