Danke, Monique!

Am letzten „Arbeitstag“ der Tafel im alten Jahr hieß es Abschied nehmen von einer langjährigen Mitarbeiterin. Monique Rau, 82 Jahre alt und über 12 Jahre lang festes Team-Mitglied bei der Sortierung und Vorbereitung der Waren am Mittwochmorgen, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hierzu wurde ihr und den Kolleginnen an diesem Morgen ein besonderes Frühstück präsentiert, das die Mitarbeiterinnen Waltraud und Gudrun für sie vorbereitet hatten.

Monique freute sich sehr über diese gelungene Überraschung und die Abschiedsgeschenke, die ihr überreicht wurden.

Liebe Monique, die Tafel Walldorf bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz als Mitarbeiterin.

Wir wünschen dir alles Gute und noch viele schöne gesunde Jahre ohne den „Mittwochs-Stress“.