Danke, Rainer

Nach rund 13 Jahren ging unser Mitarbeiter Rainer Sauter in den wohlverdienten Ehrenamt-Ruhestand.

Nach dem Eintritt in seinen beruflichen Ruhestand 2010 beschloss er, sich im sozialen Bereich zu engagieren. So kam er durch unseren Aufruf in der Walldorfer Rundschau und einen Freund, der ebenfalls Mitarbeiter bei uns ist, zu seiner Aufgabe als Fahrer/Beifahrer.

Regelmäßig war er zum Abholen der Lebensmittel unterwegs und unterstützte so in großartiger Weise unseren Fuhrpark- und Fahrerlogistikleiter Kurt Beck.

Kurt überreichte ihm in einer kleinen gemeinsamen Abschiedsfeier mit Tafel-Mitarbeitern ein Geschenk und bedankte sich für seine langjährige verlässliche Mitarbeit als Fahrer der Tafel.

Lieber Rainer, auch auf diesem Weg bedankt sich die Tafel Walldorf bei dir für deinen ehrenamtlichen Einsatz und wünscht dir alles Gute im zweiten ruhigeren Abschnitt deines Ruhestandes.