Der Lions Club Walldorf-Astoria gratuliert

10 Jahre Walldorfer Tafel

Der Lions Club Walldorf-Astoria gratuliert

 

Vor nunmehr 10 Jahren konnte der Lions Club Walldorf-Astoria der Walldorfer Tafel die erste Spende überreichen – damals zur Gründung und Anschubfinanzierung eines Transportfahrzeugs. Hans Klemm erinnert sich gerne an diesen Moment, denn damals ging es in der ersten Phase darum, eine tragfähige und leistungsfähige Infrastruktur aufzubauen.

 

Nun konnten Lions Club Präsident Alexander Zimmermann, Lions Fördervereinsvorsitzender Dietmar Sommer und Lions Förderverein-Vorstandsmitglied Matthias Renschler der Walldorfer Tafel und dem Team rund um den 1. Vorsitzenden Hans Klemm zum Jubiläum gratulieren wie auch eine weitere Spende in Höhe von € 1.000 übergeben.

 

Matthias Renschler hob das außerordentliche langjährige Engagement der über einhundert ehrenamtlichen Helfer der Walldorfer Tafel hervor und zollte vor allem auch Hans Klemm für seinen stets unermüdlichen Einsatz größten Respekt. „Bei der Tafel ist jeder EURO richtig angebracht und mehr als sinnvoll“, so Lions Präsident Alexander Zimmerman. Hans Klemm danke im Namen der Walldorfer Tafel für die seit Jahren währende stets so unkomplizierte und respektvolle Unterstützung durch den Lions Club, die immerhin 70 bis 100 Kunden pro Einkaufstag zu Gute kommt und denen hilft, die sich eben nicht immer alles leisten können und von Armut bedroht sind.

 

Bild v.l.n.r.: Dietmar Sommer (Vorsitzender Lions Förderverein), Alexander Zimmermann (Präsident Lions Club Walldorf-Astoria), Hans Klemm (1. Vorsitzender Walldorfer Tafel e. V.) und Matthias Renschler (Vorstandsmitglied Lions Förderverein)