Spende vom Nachbarschaftsfest

Nach einer Corona-Pause konnte im Oktober 2022 endlich wieder das Nachbarschaftsfest rund um die Emil-Nolde-Straße und die Hans-Holbein-Straße gefeiert werden. 

Das Nachbarschaftsfest hat schon Tradition und war nun endlich wieder ein willkommener Anlass für die Nachbarn, zusammenzukommen, zu reden und zu feiern – und dies bei herrlichstem Wetter. 

Begleitet wurde das stimmungsfrohe Fest von den Musikern aus der Nachbarschaft.
Werner Geistl „Crazy Heart“, Lorenz Kachler und Frank Mengers 5-köpfige Band „Grooveties“ sorgten immer für gleichbleibend gute Stimmung.   

Schon vor der Veranstaltung war ausgemacht, dass der Erlös der Tafel Walldorf zukommen sollte.
Dass allerdings 600,00 Euro zusammenkommen würden, hätte im Vorfeld wohl keiner vermutet. 

Vielen Dank an die vielen Helfer, den Markt „SBK Kissel Edeka“in der Hans-Holbein-Straße für die großzügige Getränkespende und besonders natürlich an das bewährte Organisationsteam Fam. Dieter Menger, Fam. Udo Samland und Fam. Werner Geistl sowie an die Nachbarn für die vielen Kuchenspenden.

(Textquelle: L. Kachler)

bei der Spendenübergabe an die Tafel Walldorf: Mitte Hans Klemm, v. l. Lorenz Kachler, Werner Geistl, Udo Samland und Dieter Menger

Die Tafel Walldorf bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre großzügigen Spenden.