Spende von Bruder Immobilien

Scheckübergabe an die Walldorfer Tafel

Zum wiederholten Mal überreichte Bruder Immobilien e.K. einen Scheck an den Vorsitzenden der  Walldorfer Tafel, Herrn Klemm. Der Betrag wurde durch mehrere Sammel-Aktionen vor dem Büro in der Hauptstraße an den Markttagen während der Weihnachts- und Osterzeit aufgebracht, als beim kostenlosen Ausschank von Glühwein, Christstollen und Verteilen von Ostereiern sowie selbstgebackenem Kuchen und Kaffee um Spenden gebeten wurde. Gleiches wurde an Halloween mit heißen Würstchen praktiziert. Herr Klemm bedankte sich für die Spende und gratulierte zum 10jährigen Jubiläum

Walldorf. Spende von Immobilien Bruder an die Walldorfer Tafel. V.l. Thomas Ehrhard, Hans Klemm und Ernst - Werner Bruder. 10.05.2016 - Helmut Pfeifer.

Walldorf. Spende von Immobilien Bruder an die Walldorfer Tafel. V.l. Thomas Ehrhard, Hans Klemm und Ernst – Werner Bruder. 10.05.2016 – Helmut Pfeifer.