Tafel im Umzugsmodus

 

Am letzten Donnerstag konnte die Tafel ihren Umzug beginnen. Mitarbeiter der Tafel, unterstützt vom SAP Experience Center Team  (einer Abteilung der SAP mit 12 Frauen und 2 Männern) trafen sich um 8 Uhr. Los ging es in den Kellerräumen. Schränke und Tiefkühltruhen wurden die Treppen hochgeschleppt. Bald füllte sich der Innenhof mit Kisten voller Drogerieartikel und Lebensmittel. Teilweise gab es kein Durchkommen mehr. Die Situation entspannte sich, als der 7,5t -LKW der SAP vorfuhr und die Gegenstände verlud und in die neue Tafel brachte. Dort wartete ein weiterer Arbeitstrupp, der alles so gut wie möglich verräumte. Nach einem deftigen Mittagessen wurde weitergearbeitet. Da nur in der alten Tafel geräumt wurde, was für die nächsten 3 Verkaufstage nicht mehr gebraucht wurde, war gegen 15 Uhr die ganze Aktion abgeschlossen.

Die Tafel in der Albrecht-Dürer-Str. ist noch bis Samstag, 29.08 geöffnet. Ab 31.8 wird der Umzug abgeschlossen und die neue Tafel zur Eröffnung vorbereitet. Am Mittwoch, 16.9 öffnet die Tafel wieder am neuen Ort: Haus am Kreisel, Wieslocher Str. 2. Es gelten die ausgegebenen Einkaufszeiten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Frauen und Männer, die bei 35° C richtige Men-und Womenpower an den Tag gelegt haben

 

 

Bildunterschriften:

Bild 1: Stefan (re) hat beim Verladen alles im Griff
Bild 2: Umzug mit Hinternissen