Besondere Ehrung für Hans Klemm

Beim Neujahrsempfang des Lions Club Walldorf-Astoria wurde unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Hans eine besondere Ehre zuteil.

Ihm wurde als höchste Auszeichnung, die ein Nicht-Mitglied des Lions Club erhalten kann, die „Medal of Merit“ des Lions Club für sein „fünfzehnjähriges, unermüdliches, ehrenamtliches, humanitäres und soziales Engagement“ für die Tafel Walldorf verliehen.

Der Erste Beigeordnete Otto Steinmann, Gründungsmitglied des Lions Club Walldorf-Astoria, würdigte in seiner wertschätzenden, persönlichen und emotionalen Laudatio seine Verdienste und sein großes soziales Engagement.

Außerdem wurde er für sein Engagement als langjähriger Vorsitzender und Helfer im Förderverein Hospiz Agape geehrt. 

Überrascht von der Verleihung der Verdienstmedaille und der großen Ehre, die ihm damit erwiesen wird, sprach Hans Klemm seinen Dank an den Lions Club aus und betonte, dass der Betrieb der Tafel Walldorf und die Aktionen des Fördervereins Hospiz Agape ohne ihre vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden nicht möglich wäre.

Auf dem Foto (v.l.): Prof. Dr. Hans-Peter Hammes (Chairperson Lions Distrikt 111-SN Region I- Zone 4), Dr. Matthias Zimmermann, Präsident Lions Club Walldorf-Astoria, Hans Klemm und Otto Steinmann

Unter dem Motto „We Serve“ hilft der Lions Club ehrenamtlich dort, wo Unterstützung gebraucht wird – sowohl in der Region als auch weltweit.
So unterstützt der Lions Club auch die Tafel Walldorf alljährlich durch verschiedene Aktionen.