Accenture spendet „Weihnachten aus dem Karton“ an die Walldorfer Tafel.

 

Die Spendenaktion für Deutschlands Tafeln.

„Christmas In A Box“ nennt sich die deutschlandweite Weihnachtsaktion des Beratungsunternehmens Accenture.

„Jeder Mitarbeiter hat sich seine eigenen Gedanken gemacht, was zu einem typischen Weihnachtsessen dazugehört und dementsprechend ein Paket zusammengestellt“ erklärte Dr. Leo Lehr, Geschäftsführer bei Accenture. Die Pakete wurden von Fr. Dikkaya (2. von rechts) an Tafelmitarbeiter der Tafel Walldorf am Nikolaustag übergeben, welche dann an die Bedürftigen ausgehändigt wurden.

„Schon zum zweiten Mal werden unsere Kunden mit Lebensmittelboxen im Rahmen der Accenture Aktion „Christmas in A Boxüberrascht. Bei der Übergabe an die Bedürftigen konnten wir uns überzeugen, welche Freude wir diesen Menschen dadurch gemacht haben.“ teilte Hans Klemm von der Tafel mit. Ein herzliches Dankeschön den Spendern.